Sie sind hier: Feuerwehrball 2009
20.4.2024 : 4:33 : +0000

Feuerwehrball, am 07 Februar

Unter den zahlreichen Ehrengästen konnten unser Pfarrer Paulus Nüss, sowie die Gemeindeführung mit Bürgermeister Herr Ing. Franz Antoni mit Gattin und Vizebürgermeister Helmut Zieser ebenfalls mit Gattin, sowie zahlreichen weiteren Ehrengästen begrüßt werden.

Traditionsgemäß wurde unser Ball auch heuer mit einer Polonaise, unter der Leitung von Frau Irene Tatzgern, im Gasthaus Leinfellner eröffnet. Wir bedanken uns bei allen Polonaiseteilnehmern und insbesonders bei Frau Irene Tatzgern für die Bemühungen und Bereitschaft die FF Köttlach mit ihrer Teilnahme zu unterstützen.

Hier einige Balleindrücke!

Das war wohl einer der stimmungsvollsten Bälle. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Feuerwehrball der FF Köttlach, am 06.Februar 2010.