Sie sind hier: Feuerwehrball 2012
DeutschEnglishFrancais
19.4.2024 : 7:03 : +0000

            An der Spitze unserer Ehrengäste konnten wir unseren Bürgermeister, Herr Ing. Franz Antoni mit Gattin, den Parteiobmann der SPÖ Enzenreith Hr. Johann Firtinger, die Parteiobfrau der ÖVP Enzenreith Fr. Waltraud Samwald, zahlreiche Gemeinderäte der Gemeinde Enzenreith,sowie viele weitere Ehrengäste begrüßen.

Traditionsgemäß wurde unser Ball mit einer Polonaise, unter der Leitung von FM Haslinger Ernst, im Gasthaus Leinfellner eröffnet. Wir bedanken uns bei allen Polonaiseteilnehmern für die Bemühungen und Bereitschaft die FF Köttlach mit ihrer Teilnahme zu unterstützen.

Wie in den vergangenen Jahren begleiteten uns auch heuer die „4 Casanovas“ aus Aspang in gewohnter stimmungsvoller Art und Weise durch die Ballnacht.

Unsere Mitternachtseinlage wurde auch heuer mit einem tosenden Applaus unserer Gäste bedacht. Der Musikantenstadl mit Andy Borg brachte uns auch heuer wieder großen Erfolg als die Jacobs Sisters und der Hias auf die Bühne kamen, als Stargast konnten wir Andreas Gabalier begrüßen !