Sie sind hier: Einsätze > 2013
DeutschEnglishFrancais
23.8.2017 : 21:08 : +0000

Einsätze

Person in Notlage

 

Person in Notlage

Am Donnerstag den 10.Jänner 2013 wurde um 08:56 die FF Enzenreith und die FF Köttlach zu einem T2 Person in Notlage in   Hart alarmiert. Vorort waren bereits Rotes Kreuz und die Polizei die sich bereits ein Bild der Sachlage machten. Die Situation war folgende, eine Person kam zu Sturz und konnte sich aus eigenen Kräften nicht mehr aufrichten, erschwert kam hinzu das es in diesem Haus eine Dogge gab die den Beschützerinstinkt hatte, einige Kameraden konnten den Hund freundschaftlich Herr werden und das Rote Kreuz hatte Zutritt zur verletzten Person.

Nach der Erstversorgung brachte man die Person ins Spital, für die Tiere, es waren 13 Katzen und eine Dogge wurde fachgerechte Hilfe angefordert!

Im Einsatz befanden sich 10 Kameraden der FF Köttlach sowie das MTF und das Rüstfahrzeug.