Sie sind hier: Home > Kontakt
24.4.2024 : 12:17 : +0000

Eintritt in die FF - Köttlach

Wir sind immer an neuen Mitgliedern, die sich gerne in den Dienst der Feuerwehr und damit der Bevölkerung stellen wollen, interessiert. Wenn Sie durch unsere Internet - Seiten Interesse an unser Wehr gefunden haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren.

Wir freuen uns immer ganz besonders, wenn wir neue jugendliche Mitglieder gewinnen können, die in der Jugendfeuerwehr der FF - Enzenreith - unserer Nachbarwehr - ausgebildet werden.

Klicken Sie einfach in der Navigationsleiste auf "Kontakt" und schreiben Sie uns ein e-mail, kontaktieren Sie uns brieflich oder rufen Sie uns an!
Hier unsere Adresse und Telefonnummer:

Kommando der FF - Köttlach
z.Hd. Herrn DI Helmut Sterkl
Wehrgasse 131
2640 Gloggnitz
helmut.sterkl@omv.com

Lage

Köttlach gehört zur Gemeinde Enzenreith und liegt in der Nähe von Gloggnitz. Die nachstehende Karte soll Ihnen zeigen, wie Sie zu uns finden !

Köttlach ist über zwei Möglichkeiten zu erreichen. Entweder Sie nehmen die Abfahrt Neunkirchen von der S6 oder Sie fahren bei Gloggnitz ab. Die Karte zeigt Ihnen die beiden Abfahrten und den Ort Köttlach.

Wenn Sie bei Neunkirchen die S6 verlassen kommen Sie vom Autobahnzubringer auf die B17. Dort müssen sie links abbiegen und der B17 bis nach Köttlach folgen. In der Ortsmitte von Köttlach biegen Sie links ab und gelangen nach ca. 200 m zum Feuerwehrhaus.

Wenn Sie bei Gloggnitz die S6 verlassen, kommen Sie zu einer Ampel, bei der Sie rechts auf die B17 abbiegen . Folgen Sie dort ebenfalls der B17 bis nach Köttlach. In Köttlach müssen Sie dann nach der Brücke rechts abbiegen und nach ca. 200m sind sie bei der FF - Köttlach angelangt.