Sie sind hier: 2012 > Osterausflug ins Kameltheater
DeutschEnglishFrancais
20.4.2024 : 11:45 : +0000

Feuerwehrjugend

Osterausflug der FFJ des Abschnittes Gloggnitz!

Einen wunderschönen Tag verbrachte die Feuerwehrjugend beim diesjährigen Osterausflug im Tierpark Kernhof!

Nach der Vorführung der weißen Tiger und einem Vortrag über die Schneeleoparden ging es zum Mittagessen. Die Füsse haben wir uns nach dem Essen vertreten bei einer kurzen Wanderung zur Aussichtswarte.   Bei den Nasenbären warteten wir auf den Einlass in den Bärencomic, wo auf spielerische Weise den Kids erklärt wurde wie man sich im Wald richtig verhält.

Danach spazierten wir zum Kameltheater wo neben einem Vortrag über das Leben der Kamele, das Theaterstück die Hochzeit des Sultans aufgeführt wurde! Die Hauptdarsteller waren natürlich Kamele!